Sehnsuchtsort: Marina von Lagos

Schon seit Jahrhunderten starten aus dem Hafen von Lagos die Menschen hinaus in die Welt. Als Entdecker und Eroberer neuer Welten. Die Yachten schaukeln an den Stegen auf und ab. Die Fahnen wehen, die Segel flattern.

Die Marina von Lagos

Ein Sehnsuchtsort

Auch heute noch ist Lagos Ausgangspunkt für Weltumsegler, Atlantiküberquerer und Karibikfahrer. Die Hauptroute führt von Lagos auf die Kanarischen Inseln und dann weiter ins karibische Meer nach Mittelamerika.

Im Hafen herrscht Aufbruchstimmung und Vorfreude, Ruhe und Betriebsamkeit. Ein tolles Fotomotiv ist die Marina von Lagos sowieso und ein guter Ort, um über seine Träume und Sehnsüchte nachzudenken.

Urlaub in Lagos buchen

Wir würden uns sehr freuen, wenn du deinen Algarve Urlaub über einen unserer Links buchst. Dann erhalten wir eine kleine Provision. Buche eine Reise, oder nur ein Hotel, lies Bewertungen von anderen Urlaubern und schaue dir unsere Urlaubs-Empfehlungen für Tavira an.

Bei TravelScout24* gibt es Pauschalreisen nach Tavira mit einem super guten Preis-Leisungs-Verhältnis.

Möchtest du eine Individualreise gestalten, dann schau dich bei booking.com* nach dem passenden Hotel in Tavira um.

Gerne nehmen wir dir die Suche nach dem passenden Hotel ab: Hier findest du meine Empfehlungen für Lagos.

Die mit einem * versehenen Links sind Affiliate Links: Wenn du eine Reise, ein Hotel, eine Tour buchst, oder ein Produkt kaufst über einen Link der mit dem einem * versehen ist, erhält Algarve pur eine Provision. So finanzieren wir diesen Blog und können dich weiterhin mit neuen Artikeln über die Algarve versorgen. Vielen Dank.

 

Algarve Reise buchen

Algarve Hotel buchen

Algarve Bewertungen ansehen

Algarve Sightseeing

Algarve pur Empfehlungen

 

 

Schreibe einen Kommentar

1 + 5 =