Capela de Nossa Senhora da Piedade

Die weiße Kuppel der Wallfahrtskapelle “Capela de Nossa Senhora da Piedade” ist schon von weitem zu sehen.

Sie liegt auf einem Hügel über der Stadt Loulé.

Loulé Anreise

Wie du in die Algarve kommst, kannst du im Artikel → Anreise-Algarve nachlesen.

Vom Flughafen in Faro kommst du mit dem Bus nach Loulé. Hier der Link der Busgesellschaft EVA:

→ mit dem Bus nach Loulé über Faro Busbahnof

Die Bushaltestelle in Loulé befindet sich in der Straße „Rua Nossa Senhora de Fátima“.

Am einfachsten ist es, wenn du dir einen Mietwagen besorgst. Loulé liegt etwa 18 km nordwestlich von Faro und ist über die N125 zu erreichen.

Loulé Urlaub und Übernachten

Loulé selbst ist auch ein schönes Urlaubsziel. Wer einmal eintauchen möchte in das ganz normale Leben in der Algarve, fern ab vom Rummel an der Küste und trotzdem nah genug, um jeden Tag die schönsten Strände zu besuchen, dem sei ein Feriendomizil in Loulé empfohlen. Sieh dir jetzt unsere Empfehlungen an!

Wir würden uns sehr freuen, wenn du deinen Algarve Urlaub über einen unserer Links buchst. Dann erhalten wir eine kleine Provision. Buche eine Reise, oder nur ein Hotel, lies Bewertungen von anderen Urlaubern und schaue dir unsere Urlaubs-Empfehlungen für Loulé* an.

Algarve Hotel buchen
Algarve Bewertungen ansehen
Algarve Sightseeing
Algarve pur Empfehlungen

*P. S.: Loulé ist kein Pauschalreiseziel

Teile den Beitrag mit deinen Freunden und werde Unterstützer via Paypal

1 Gedanke zu „Capela de Nossa Senhora da Piedade“

Schreibe einen Kommentar

17 + neun =